Zwischenstand der Aufrufaktion „Helfen Sie den Helfern“

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dem gemeinsamen Spendenaufruf der Gemeinde Pölchow und der Freiwilligen Feuerwehr bisher gefolgt sind.

Die ersten Aufrufe haben bereits Früchte getragen, wie im Spendenticker zu sehen ist. Denn bis heute sind insgesamt 5.022,22 Euro eingegangen.

Das ist bereits ein ansehnlicher Betrag und die Verantwortlichen sind begeistert über die Spendenbereitschaft. Für den in 2016 benötigten Mannschaftstransportwagen der Freiwilligen Feuerwehr reicht es jedoch noch nicht ganz. Die finanziellen Möglichkeiten der Gemeinde sind begrenzt, so dass die Verantwortlichen es begrüßen, wenn sich weitere Förderer und Unterstützer für dieses wichtige Projekt finden. Daher sind nochmals alle Bürgerinnen und Bürger aufgerufen sich zu beteiligen, um den benötigten Mannschaftstransportwagen in der erforderlichen Ausführung beschaffen zu können.

An dieser Stelle schon jetzt ein herzliches Dankeschön für jede mögliche auch noch so kleine Spende:

Kontoinhaber:            Amt Warnow-West

IBAN:                        DE76130700000166033100

BIC:                           DEUTDEBRXXX

Verwendungszweck: Spende MTW Pölchow

Spendenbescheinigungen können auf Wunsch gerne durch das Amt Warnow-West ausgestellt werden.
Redaktion Öffentlichkeitsarbeit